Na, wer kennt ihn noch? Genau, dieser junge Mann ist tatsächlich der ehemalige Teenie-Star Jesse McCartney (26). Bekannt wurde er durch die Fernsehserie "Summerland Beach" und durch seinen Hit "Beautiful Soul". Damals war er zarte 17 Jahre alt, ließ Mädchenherzen schmelzen und wurde ein wahres One-Hit-Wonder.

Fast zehn Jahre sind seitdem vergangen und gehört hat man kaum etwas von dem Sunnyboy. Doch jetzt scheint er endgültig erwachsen geworden zu sein: Laut Celebuzz! hat er sich eine schnieke Villa in den Hollywood Hills für fast zwei Millionen US-Dollar gekauft. Das Gebäude ist supermodern, ganz frisch errichtet und von oben bis unten durchgestylt. Das neue Anwesen hat eine Gesamtfläche von fast 330 Quadratmetern und in der Villa gibt es natürlich einen begehbaren Kleiderschrank. Irgendwo muss Jesse ja seine ganzen edlen Anzüge unterbringen.

Was Jesses weitere Gesangskarriere angeht, so wird Ende März seine neue Single "Superbad" erscheinen und nach sechs Jahren Pause wird auch sein viertes Studioalbum "In Technicolor" bald herauskommen.

Jesse McCartney, SchauspielerGetty Images
Jesse McCartney, Schauspieler
Jesse McCartney im September 2018Getty Images
Jesse McCartney im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de