Promiflash Logo
Was macht eigentlich Teenstar Jesse McCartney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Teenstar Jesse McCartney?

8. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jesse McCartney (23) kennt der geneigte Zuschauer vielleicht aus der nicht so erfolgreichen Fernsehserie Summerland Beach, die er mit 17 Jahren gedreht hat. Kurz darauf erschien sein erster eigener Song „Beautiful Soul“. Da war er ebenfalls süße 17 Jahre. Doch was macht er eigentlich jetzt? Sechs Jahre später?

Der Sänger verrät im Interview mit FoxNews, dass er von seinem Ich-bin-ein-niedlicher-Sunnyboy-Image Abstand nehmen möchte und sich demnächst viel erwachsener zeigen will. Und wie geht das am besten? Indem man sich die Haare abschneidet und zurückgelt, sich ganz nach guter, alter Justin Timberlake (30)-Manier (30) einen schnieken Anzug anzieht und sexy Frauen im Video halbnackig tanzen lässt. „Ich hoffe, dass die Leute den Fortschritt sehen. Das ist Erwachsensein. Auch die Themen auf meinem neuen Album sind die eines 23-Jährigen und nicht die eines 15-, 16-jährigen Bubis von den 'Beautiful Soul'-Tagen.“

Sein neues erwachsenes Video soll den Anschein erwecken, als sei der einstige Teenstar wirklich erwachsen geworden, aber so ganz natürlich wirkt es nicht. Trotz Elvis-Tolle und Lederjacke hat Jesse sein Babyface noch nicht ablegen können und sieht gegenüber seinen sexy Tänzerinnen um einiges jünger aus. Bei seiner Plattenfirma Hollywood Records sind auch Miley Cyrus (18), Selena Gomez (18) und die Jonas Brothers unter Vertrag. Nicht gerade ein Garant für einen unkomplizierten Übergang vom gefeierten Teenie zum erfolgreichen Jungerwachsenen.

Sein viertes Album „Have it all“ ist bereits im deutschen Handel erhältlich. Aber Schlagzeilen hat er damit bis jetzt nicht gemacht. Anscheinend fehlt ihm noch die Coolness eines Justin Timberlakes. Oder wie ist eure Meinung?

Jesse McCartney, Schauspieler
Getty Images
Jesse McCartney, Schauspieler
Jesse McCartney im September 2018
Getty Images
Jesse McCartney im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de