Viele Menschen nehmen sich gerne Souvenirs und Andenken von ihren Reisen in ferne Länder mit nach Hause. Bei den Promis ist das natürlich nicht anders. MC Fitti hat sich sogar ein Andenken besorgt, das unter die Haut geht.

Momentan weilt der Berliner nämlich in Los Angeles, um an neuen Hits für sein kommendes Album und seine anstehende Tour zu feilen. Doch neben der Arbeit ist der Gute Laune-Rapper in seiner Freizeit auch ein stinknormaler Tourist. Doch um sich immer an diese Dienstreise erinnern zu können, ließ sich Fitti noch ein Tattoo stechen. Welches Motiv der Musiker jetzt zwischen seinem "30 Grad"-Schriftzug und einer Steckdose noch auf seiner Wade hat, schrieb er zu seinem Schnappschuss auf Facebook allerdings leider nicht dazu.

Wer sich Fittis neues Tattoo dann mal aus der Nähe anschauen möchte, der könnte das dann ab Mai versuchen, denn dann geht der Musiker auf seine nächste Live-Tour, auf die er sich auch schon sehr freut. Wie sehr groß die Vorfreude ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch mal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de