Es ist endlich traurige Gewissheit: Gleich zwei Charaktere sterben bei Unter uns in Kürze den Serientod. Anne Apitzsch (40) und Eric Langner (47) hatten im Februar ihren letzten Drehtag und mussten sich von ihren Kollegen und ihren liebgewonnenen Serienfiguren verabschieden. Glück hatten hingegen Sarah Hannemann (24) und Lars Steinhöfel (28). Sie dürfen weiterhin für "Unter uns" vor der Kamera stehen. Nur ist der Abschied von Anne und Eric eine gute Wahl?

Die Promiflash-Leser sind gespaltener Meinung über den Ausstieg der beiden. So schreibt ein Kommentator: "Um Paul tut es mir sehr leid, ich mochte seinen Charakter, Sonja naja..." Ein anderer hingegen ist froh, dass es einen bestimmten Darsteller nicht getroffen hat. "Hauptsache Lars Steinhöfel ist weiter dabei", so seine Meinung.

Die Ansichten sind somit sehr unterschiedlich. Während einige den Ausstieg von Anne und Eric kaum erwarten können, sind andere darüber durchaus erschüttert und trauern ihren Serienlieblingen hinterher. Haben die Serien-Macher mit dem Tod der beiden Charaktere somit auf das richtige Pferd gesetzt oder hätte der TV-Tod lieber andere Darsteller ereilen sollen? Ein harter Verlust oder doch verschmerzbar? Stimmt in unserem Voting ab!

RTL
Anne Apitzsch und Eric LangnerRTL / Stefan Behrens
Anne Apitzsch und Eric Langner
Lars Steinhöfel und Sarah HannemannRTL
Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de