Erst kürzlich tunte Courtney Stodden (19) wieder einmal ihren Körper. Diesmal waren ihre Lippen an der Reihe, die sie auf XXL vergrößerte. Bei der Style Fashion Week in Los Angeles präsentierte sie sich jetzt auf dem roten Teppich und gab sich – für ihre Verhältnisse – betont züchtig.

In einer bodenlangen Robe posierte Courtney vor den Fotografen, die über den recht eleganten Auftritt der ehemaligen "Teen Bride" staunten. Von der Seite wirkte das fast transparente Kleid der Designerin Marika Soderlund-Robison klassisch schick. Doch der frontale Anblick der 19-Jährigen enthüllte das, was viele erwarteten: einen Mega-Ausschnitt und freie Sicht auf ihr pralles Dekolleté.

Courtney weiß eben, wie sie die Paparazzi um den Finger wickeln kann. Für die kommenden Monate plant sie eine eigene Reality-Show. Über einen Zuschauermangel wird sich die Blondine damit wohl eher nicht beklagen können.

Ihr wisst alles über Courtney Stodden? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de