Promiflash Logo
Lookalikes! DSDS-Maxi ist Fan von Lisa WohlgemuthGetty ImagesZur Bildergalerie

Lookalikes! DSDS-Maxi ist Fan von Lisa Wohlgemuth

26. März 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Maxi Perez-Bursian (19) aus Leipzig ist eine der fünf Wackelkandidaten bei DSDS. Am Samstag hat sie eine zweite Chance auf die Live-Shows, allerdings nur, wenn die Zuschauer auch für sie anrufen. Eine Dame, für die Maxi selbst vor einem Jahr sicherlich angerufen hat, ist Lisa Wohlgemuth (22).

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Lisa selbst in die Live-Shows ging und am Ende Zweitplatzierte von DSDS wurde. In puncto Optik sehen sich Lisa und Maxi durchaus ähnlich und auch ihre Art und ihr Style ist vergleichbar. Per Facebook ließ die quirlige Sängerin aus dem Erzgebirge die Fans am Treffen der beiden DSDS-Jahrgänge teilhaben. Sie teilte ein Foto mit Maxi, das bei einem gemeinsamen Radio-Termin entstand. "Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Es waren witzige zwei Stunden", verriet Lisa Promiflash.

Und auch die neue Kandidatin erzählte, dass sie Lisa gerne mag und ihr der Vergleich zur DSDS-Vorgängerin wirklich gut gefällt:"Na klar! Ich bin Lisa-Fan. Auch wenn ich jetzt selbst bei DSDS bin, bin ich Fan von anderen Kandidaten und Staffeln." Die verrückte und natürliche Art des Rotschopfes habe ihr im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Der Vergleich mit ihr sei für sie auch keine Neuigkeit: "Es haben mir schon viele gesagt, dass Lisa und ich uns ähneln."

Unter den diesjährigen Kandidaten hat Maxi übrigens auch ihre Favoritin: "Am besten verstehe ich mich mit Aneta. Seit dem Recall waren wir immer zusammen und haben viel erlebt. Sie ist wie meine große Schwester." Ob die beiden gemeinsam in Live-Shows einziehen dürfen, wird sich am Samstag bei DSDS zeigen. Lisa Wohlgemuth war im vergangenen Jahr übrigens auch Wackelkandidatin und kam dann bis ins Finale.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de