Macaulay Culkin (33) wurde von Mila Kunis (30) ganz schön bitter das Herz gebrochen. Jetzt scheint es fast so, als wolle er es ihr heimzahlen. Seit Kurzem ist der Star nämlich wieder glücklich verliebt und will sogar heiraten, und wenn es geht, will er seiner Verflossenen dabei noch gleich eins auswischen.

"Der Kevin allein zu Haus"-Star war Berichten zufolge nach der Trennung von Mila völlig fertig. Erst als er Jordan Lane Price (22) traf, lernte er die Freuden des Lebens wieder kennen. Jetzt soll Macaulay scheinbar unbedingt heiraten wollen, und zwar noch bevor seine Ex Mila ihrem Ashton Kutcher (36) das Ja-Wort geben wird. Laut National Enquirer soll diese Tatsache jedoch nicht bedeuten, dass der Musiker doch noch nicht über Mila hinweg ist, im Gegenteil, er und seine Neue sollen verrückt nacheinander sein: "Macaulay ist davon überzeugt, dass Jordan die Richtige für ihn ist", erklärte ein Insider. Mila und Ashton haben angeblich für ihre Hochzeit schon den April ins Auge gefasst. Es darf also gespannt abgewartet werden, ob der einstige Kinderstar und seine Liebste diesen Termin noch überbieten können.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch über die Band von Macaulay Culkin informieren:

[Folge nicht gefunden]
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, 2018
Getty Images
Macaulay Culkin, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de