Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Heiratsantrag war Überraschung!ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Heiratsantrag war Überraschung!

26. März 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet die neue ZDF-Sendung "Die große Überraschungsshow" mit Michelle Hunziker (37). Lange Zeit wurde das Format mit Rudi Carrell (✝71) in Verbindung gebracht, doch nun wird die strahlende Schweizerin mit der bekannten Sendung ein Revival starten und Menschen ihre größten Wünsche erfüllen. Kurz vor dem Start der Sendung hat die Moderatorin private Einblicke gegeben und verraten, welche die schönsten Überraschungen ihres Lebens waren.

In der Bild schreibt die 37-Jährige über die aufregendsten Momente ihres Lebens und die mit dem größten Überraschungseffekt. Ein Ereignis steht da ganz weit vorne: Der romantische Heiratsantrag von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30). "Er hatte mich nach Venedig gelockt, wo wir eine Gala besuchen sollten. Ich habe mir also ein Abendkleid angezogen und war gerade mit dem Make-up fertig und wir wollten los. Er ist dann auf die Knie gegangen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will." Trotz des traumhaften Antrags, steht bisher noch kein Hochzeitstermin fest.

Ihr wisst alles über Michelle Hunziker? Dann testet hier euer Wissen!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de