Heute Abend startet die neue ZDF-Sendung "Die große Überraschungsshow" mit Michelle Hunziker (37). Lange Zeit wurde das Format mit Rudi Carrell (✝71) in Verbindung gebracht, doch nun wird die strahlende Schweizerin mit der bekannten Sendung ein Revival starten und Menschen ihre größten Wünsche erfüllen. Kurz vor dem Start der Sendung hat die Moderatorin private Einblicke gegeben und verraten, welche die schönsten Überraschungen ihres Lebens waren.

In der Bild schreibt die 37-Jährige über die aufregendsten Momente ihres Lebens und die mit dem größten Überraschungseffekt. Ein Ereignis steht da ganz weit vorne: Der romantische Heiratsantrag von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. "Er hatte mich nach Venedig gelockt, wo wir eine Gala besuchen sollten. Ich habe mir also ein Abendkleid angezogen und war gerade mit dem Make-up fertig und wir wollten los. Er ist dann auf die Knie gegangen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will." Trotz des traumhaften Antrags, steht bisher noch kein Hochzeitstermin fest.

Ihr wisst alles über Michelle Hunziker? Dann testet hier euer Wissen!

Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in ItalienJacopo Raule / Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in Italien
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Michelle Hunziker als Emmentaler-BotschafterinAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker als Emmentaler-Botschafterin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de