Auf seiner großen Tour wich Kim Kardashian (33) ihrem Liebsten Kanye West (36) bisher nicht von der Seite. Ob sie ihn auch nach Europa begleiten wird? Wie jetzt bekannt wurde, wird "Yeezus" im Sommer auch drei Konzerte in Deutschland geben. Vor Kurzem trat er bereits überraschend bei einem Konzert von Drake (27) in Berlin auf. Nun wird er schon bald alleine auf der gleichen Bühne performen.

Mit einer beeindruckenden Show und natürlich seinem gigantischen Ego machte er bei den vergangenen Konzerten seiner "Yeezus"-Tour von sich reden. Auch viele Promis geben sich bei seinen Auftritten traditionell die Klinke in die Hand. Kim Kardashian nimmt häufig in der VIP-Area Platz und besucht mit Baby North West die Konzerte ihres Liebsten. Zum Zeitpunkt der Deutschland-Konzerte wird sie dann schon "Frau West" sein, denn die pompöse Hochzeit der beiden Superstars wird im Sommer planmäßig schon in der Vergangenheit liegen.

Hier könnt ihr den Über-Rapper live erleben und im Publikum auf Promi-Jagd gehen:

23.06.2014 Frankfurt, Festhalle

24.06.2014 Köln, Lanxess Arena

01.07.2014 Berlin, O2 World

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de