Promiflash Logo
Skurrile Show: Kanye West performt mit NacktenActionPressZur Bildergalerie

Skurrile Show: Kanye West performt mit Nackten

29. Nov. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Von Kanye West (36) ist man nach seinem neuen Video "Bound 2", in dem unter anderem Kim Kardashians (33) nackter Body zu sehen ist, ja schon so einiges gewohnt und auch James Franco (35) und Seth Rogen (31) konnten sich eine Parodie zu dem Clip nicht verkneifen. Was Kanye sich jedoch nun im Madison Square Garden leistete, wird den ein oder anderen Zuschauer dann aber doch noch überrascht haben.

Auf dem Konzert in New York im Zuge seiner "Yeezus Tour" ließ sich Kanye nämlich von zahlreichen Frauen auf die Bühne tragen, die nichts weiter als einen hautfarbenen Body anhatten. Die nackten Damen legten sich ihm im Verlauf der Show außerdem noch zu Füßen und umzingelten den Sänger kreisförmig, der fast während der ganzen Performance eine schwarze Maske über dem Gesicht trug. Erst am Ende, als ihn ein Jesus-Doppelgänger an der Schulter berührte, durften seine Fans sein Gesicht sehen.

Doch was hält seine Kim eigentlich von der skurrilen Show? "Die letzte Nacht war einfach der Wahnsinn!!! Ich bin so stolz! Die Show im Madison Square Garden war komplett ausverkauft!!! #Yeezus", twitterte sie bereits. Eifersüchtig auf die leicht bekleideten Damen war sie demnach also nicht.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de