Promiflash Logo
Pipi-Panne! Bei DIESEM Foto hat Nori laufen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pipi-Panne! Bei DIESEM Foto hat Nori laufen lassen

26. März 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Er bezeichnet sich selbst als Yeezus und gilt als Über-Rapper. Kanye West (36) ist die Coolness in Person - bisher konnte sich niemand so recht vorstellen, wie er als Papa mit seiner North West auch seine sanfte Seite zeigt. Die Bilder des aktuellen Vogue-Shootings mit Kim Kardashian (33) liefern uns hier einen intimen Einblick. Die witzigste Panne blieb allerdings bisher im Verborgenen.

In der Late Night Show mit Seth Meyers (40) plauderte Kim jetzt über das Shooting ihres Lebens. Zu dem Bild, welches sie mit Kanye und Nori zeigt, die nackt auf dem Bauch ihres Papas liegt, erklärt sie ganz unvermittelt: "North hat ihn in genau dem Moment angepinkelt!" Er habe das zwar seiner Liebsten mitteilen wollen, aber sie habe das zunächst gar nicht mitbekommen. "Ich musste sie hochnehmen und ihn sauber machen", erläutert sie die feucht-fröhliche Situation weiter. Schade, dass es keine Take-outs des Shootings gibt!

Abgesehen von dieser zugegeben recht niedlichen Anekdote gibt es zahlreiche Stimmen, die sich darüber echauffieren, dass Kimye ihr nacktes Baby derart vermarkten. Was meint ihr dazu?

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de