Öffentlich lassen Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) glauben, sie wären ein Paar. Auch wenn der ein oder andere glaubt, die Liebe sei nur eine Lüge, planen die beiden angeblich die Zukunft miteinander, wie sie in der Reunion-Show von Der Bachelor vermittelten. Sogar von gemeinsamem Nachwuchs ist schon die Rede!

Gegenüber dem Magazin Closer verriet das Paar, wie verliebt es doch ineinander ist. "Jedes Mal, wenn ich Katja wiedersehe, werden meine Gefühle für sie stärker", schwärmt er für seine über die RTL-Show gefundene Freundin. Einen Sohn hat sie bereits und kann sich genauso wie er noch weitere Kinder vorstellen. Drei Stück fänden beide optimal. "Noch zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen", erzählt Katja. Neben Katjas Sprössling wünscht sich der Bachelor erst einmal ein Mädchen und dann noch einen Jungen.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, dass nicht alle von der Liebe zwischen Katja Kühne und Christian Tews überzeugt sind:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de