Echo-Versprecher: Helene Fischer nimmt's mit Humor

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
28. März 2014 -
Promiflash Redaktion

"Diese Frau ist einfach zu perfekt, um wahr zu sein", so der allgemeine Konsens rund um Echo-Moderatin und Schlager-Königin Helene Fischer (29). Und wer kann es verdenken? Die Männer finden sie attraktiv, die Frauen sehen sie als Vorbild und die Kinder trällern zu ihren eingängigen Songs - etwas überspitzt formuliert.

Anzeige
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images

Doch im November 2013 passierte der ehrgeizigen Show-Dame ein wirklich fieser Versprecher und zwar bei der Bambi-Gala, bei der sie ebenfalls Moderatorin war. Mit den Worten "Das war der Echo 2013!" verabschiedete sich Helene Fischer gut gelaunt vom Publikum. Natürlich gab es einiges an Hohn und Spott über diesen Fauxpas.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images

Spätestens seit gestern dürfte dies aber vollkommen vergessen sein, denn Helene Fischer zeigte sich nicht nur sehr sexy, sondern auch offensichtlich selbstironisch. Mit dem Spruch "Das war der Bambi" verabschiedete sie sich vom Publikum und bot so eine schöne Analogie zum Award-Versprecher aus dem letzten Jahr. Und wer könnte der Schlagerkönigin den damaligen Versprecher nun noch nachtragen?

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images

Wie es auf dem roten Teppich beim Echo aussah, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil