Promiflash Logo
Hochzeits-Chaos! Evil Jared doch nicht verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Chaos! Evil Jared doch nicht verheiratet

28. März 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Führt uns Evil Jared (42) etwa an der Nase herum? Der Bassist der Bloodhound Gang lässt rund um seinen momentanen Beziehungsstatus einige Spekulationen zu, denn eigentlich sollte er ja wieder verheiratet sein.

Alles Quatsch, wie seine Freundin Sina-Valeska Jung (34) nun verrät: "Ey, der Typ redet so einen Mist. Der redet die ganze Zeit nur Mist, wir haben nicht geheiratet." Nur freche Absicht steckte hinter der Fehlinformationen aber anscheinend auch nicht, denn Sina klärt auch auf, wie die falsche Hochzeitsinfo in den Umlauf kam: "Wir haben halt ein Kind zusammen, und wenn er mich in Amerika bei seinen Freunden vorstellt, sagt er dann immer: ‘Das ist ist meine Frau!', 'This is my wife!’ Aber das ist dann mehr eine Art Slang."

Dass ihr Liebster aber durchaus absichtlich die Info ins rollen gebracht hat, beweist ein älteres Interview von ihm: "Wir sind wieder verheiratet! Wieder zusammen, vor ungefähr drei Wochen”, verkündet er da.

Mehr von Sina-Valeska, Evil Jared und ihrer erneuten Liebe seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de