Und wieder Liebes-Chaos bei dem Bloodhound Gang-Mitglied Evil Jared (42) und der ehemaligen Verbotene Liebe-Darstellerin Sina-Valeska Jung (34)! Das Paar kann wohl nicht voneinander lassen - erst trennten sie sich im letzten Jahr, sogar von Scheidung war die Rede, dann wurde über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert. Aber geht denn da nun? Evil Jared höchstpersönlich hat es uns verraten!

Promiflash traf den Rüpel-Bassist bei der X-Box One Launch-Party in Berlin, wo er uns über seinen Beziehungsstatus aufklärte: "Wir haben wieder geheiratet. Sind wieder zusammen. X-Box - aber nicht Ex-Frau", scherzte er. Also alles wieder beim Alten? Die erneute Feier der beiden soll auch noch gar nicht so lange her sein. "Vor drei Wochen haben wir uns getraut", verriet er.

Das ist ja wirklich mal eine schöne Nachricht der beiden. Ihr gemeinsames Töchterchen wird sich da bestimmt auch ganz besonders gefreut haben! Ob es beim zweiten Anlauf besser wird? Oder Moment - waren nicht alle guten Dinge drei?

Mehr von Evil Jared könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Evil Jared HasselhoffPromiflash
Evil Jared Hasselhoff
Evil Jared HasselhoffPromiflash
Evil Jared Hasselhoff
Bloodhound GangWENN
Bloodhound Gang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de