Nach acht langen Staffeln ist am vergangenen Mittwoch endlich die finale letzte Staffel der Kult-Serie How I Met Your Mother auch in Deutschland auf Sendung gegangen. In Amerika steht schon die allerletzte Folge kurz bevor. Für einige Fans ein Grund, absolut auszurasten.

Lindsay Lohan (27) kommt offenbar nicht damit klar, dass die Serie nicht vorgesetzt wird, sondern die Geschichte jetzt abgeschlossen ist. Während die Stars der Sendung selbst ziemlich traurig sind, ist Lindsay einfach nur sauer, wie sie in der Internet-Talkshow von Billy Eichner verriet: "Es ist meine Lieblingsserie. Ich bin wirklich verdammt angepisst, es ist einfach viel zu früh!" Ihrer puren Wut verlieh sie damit Ausdruck, dass sie ein Auto, das auf einem Schrottplatz stand und mit dem Gesicht von Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 40) verziert war, einfach mal mit einem Hammer malträtierte.

So hat jeder offenbar seine ganz eigene Art mit der Trauer über das Serien-Aus fertig zu werden. Wenn ihr euch Lindsays Ausraster einmal ansehen wollt, dann könnt ihr das hier tun:

WENN
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Dan Jackman/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de