Anzeige
Promiflash Logo
Trauer-Mienen: HIMYM-Stars schmollen zum AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer-Mienen: HIMYM-Stars schmollen zum Abschied

17. März 2014, 9:31 - Promiflash

Ob benutzte Taschentücher oder ein letzter Gruß vom Serien-Set: Alyson Hannigan (39) und die anderen How I Met Your Mother-Stars hätten in der Vergangenheit nicht deutlicher machen können, wie sehr sie um das Aus der beliebten US-Sitcom weinen – bis jetzt. Denn mit bitterer Trauermiene schritten die Stars der Serie nun über den roten Teppich des "Paley Fest", um den großen HIMYM-Abschied zu begehen.

"Bitte Lächeln", hätten die Fotografen am roten Teppich noch so laut rufen können – wirklich glücklich sahen Cobie Smulders (31) und ihre Kollegen einfach nicht aus. Vielmehr schien sich Josh Radnor (39) zu quälen, als er sein breites Zahnpasta-Lächeln aufsetzte. Doch mit dem Ende der Kult-Serie gab es für die Stars beim "Paley Fest" auch nicht wirklich was zu feiern. Schließlich kann nicht jeder vom bevorstehenden Serien-Finale Ende März so begeistert sein wie Neil Patrick Harris (40): Dieser witzelte nämlich, dass er nach dem HIMYM-Aus endlich Pornos drehen könne.

Die bewegten Gesichter der Serien-Stars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de