Ob benutzte Taschentücher oder ein letzter Gruß vom Serien-Set: Alyson Hannigan (39) und die anderen How I Met Your Mother-Stars hätten in der Vergangenheit nicht deutlicher machen können, wie sehr sie um das Aus der beliebten US-Sitcom weinen – bis jetzt. Denn mit bitterer Trauermiene schritten die Stars der Serie nun über den roten Teppich des "Paley Fest", um den großen HIMYM-Abschied zu begehen.

"Bitte Lächeln", hätten die Fotografen am roten Teppich noch so laut rufen können – wirklich glücklich sahen Cobie Smulders (31) und ihre Kollegen einfach nicht aus. Vielmehr schien sich Josh Radnor (39) zu quälen, als er sein breites Zahnpasta-Lächeln aufsetzte. Doch mit dem Ende der Kult-Serie gab es für die Stars beim "Paley Fest" auch nicht wirklich was zu feiern. Schließlich kann nicht jeder vom bevorstehenden Serien-Finale Ende März so begeistert sein wie Neil Patrick Harris (40): Dieser witzelte nämlich, dass er nach dem HIMYM-Aus endlich Pornos drehen könne.

Die bewegten Gesichter der Serien-Stars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de