Bereits seit einem Monat ist Prinzessin Leonore, Töchterchen von Prinzessin Madeleine (31), jetzt auf der Welt. Und ihre Tante, Kronprinzessin Victoria von Schweden (36), war noch nicht einmal zu Besuch bei der Kleinen in New York. Möchte Victoria ihre kleine Nichte denn gar nicht kennenlernen?

Wie Bunte berichtet, seien sogar Madeleines Freundinnen schon zu Besuch in New York gewesen, um den süßen Nachwuchs aus dem nordischen Adelshaus zu begutachten. Schuld am Fernbleiben der Kronprinzessin sollen ihre zahlreichen Termine als Thronfolgerin sein. Ein Baby-Besuch bei der eigenen Schwester sollte aber wohl in den vollsten Terminkalender einzuschieben sein. Schon seit Längerem sind Gerüchte über ein zerrüttetes Verhältnis der beiden Schwestern im Umlauf. Genauer gesagt, seitdem Prinzessin Madeleine Schweden im Sommer letzten Jahres erneut den Rücken zugekehrt hat, um mit ihrem Mann Chris O'Neill (39) wieder in New York zu leben.

Kronprinzessin Victoria lebt mit Ehemann Prinz Daniel (40) und ihrer kleinen Prinzessin Estelle (2) in Schweden und kümmert sich um staatliche Angelegenheiten. So wie es sich für eine Thronfolgerin gehört. Prinzessin Madeleine hingegen hat mit dem Adelsleben nicht viel am Hut und hat sich im Big Apple niedergelassen, wo sie ehrenamtliche Arbeiten ausübt. Allein betrachtet wirken beide Prinzessinnen sehr glücklich. Nur untereinander fehlt die Harmonie. Victoria wollte Madeleine sogar schon nach Schweden zurückbeordern. Bald habe Prinzessin Victoria über zwei Wochen lang keine Termine. Was wäre da sinnvoller, als sich in den Flieger in die USA zu setzen, um bestehende Gerüchte aus der Welt zu schaffen?

Mehr über den süßen Nachwuchs von Prinzessin Madeleine von Schweden gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Collage: Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von SchwedenSplash News; ActionPress/ROYAL PRESS EUROPE
Collage: Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'NeillAllan Bregg / Splash News
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von SchwedenSIPA/WENN.com
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de