Promiflash Logo
Victoria will Madeleine nach Schweden beordern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria will Madeleine nach Schweden beordern!

17. Okt. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man meinen, eine schwangere Frau dürfte sich auch mal eine Pause von Job und Karriere gönnen. Doch nicht so eine royale Schwangere! Victoria von Schweden (36) meint offenbar, ihre Schwester Prinzessin Madeleine (31) würde sich in den USA zu sehr auf die faule Haut legen, ihre Verpflichtungen vergessen - und dabei sogar die Thronfolge gefährden! Jetzt versuche Victoria, die schwangere Madeleine mit allen Mitteln zur Rückkehr ins schwedische Königshaus zu bewegen.

Denn mit Madeleines Aufenthalt in Amerika würden ihrer Schwester die repräsentativen Aufgaben schlichtweg über den Kopf wachsen. Unterstützung ist also gefragt und nicht nur das - es besteht Sorge um das Baby. Denn um ein echter Thronfolger zu werden, muss das Kind wenigstens zeitweise in Schweden leben. Das berichtet die Tageszeitung Expressen.se. Und so glücklich wie Madeleine mit ihrem fürsorglichen Ehemann Chris O'Neill (39) momentan weit weg von zu Hause ist, sieht es nicht danach aus, als ob sie schon bald den Flug nach Stockholm buchen wollen würde. Victoria soll darüber entzürnt sein!

Sie fühle sich im Stich gelassen und und würde ihrer Schwester am liebsten wohl ein Ultimatum setzen. Der Druck auf die 36-Jährige wächst - Töchterchen Estelle (1) kam im Februar letzten Jahres zur Welt und zu aller Sicherheit soll ein weiterer Thronfolger her. Wird sich Madeleine ihrer Schwester beugen?

Hier könnt ihr euer Wissen über die ausgewanderte Prinzessin testen:

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de