Klein, aber oho! Besser, als mit diesen Worten kann man The Voice Kids wohl kaum beschreiben. Nicht nur die Zuschauer sind von den selbstbewussten und talentierten Nachwuchs-Sängern immer wieder überrascht - auch die Jury hält es bei den Kids meist kaum auf dem Sessel. Und manch einer der jugendlichen Kandidaten hat es dabei nicht nur musikalisch faustdick hinter den Ohren, sondern versucht sogar, die Jury mit Charme und Flirtereien um den Finger zu wickeln!

Er ist zwar gerade einmal 14 Jahre alt, doch baggern kann Lukas aus Hannover schon wie ein Großer! In der zweiten Folge von The Voice Kids versucht er am kommenden Freitag nicht nur, die Jury mit seinen Rap-Künsten von sich zu überzeugen, sondern hat ein ganz besonderes Ziel: die Handy-Nummer von Lena Meyer-Landrut (22). "Ich habe hier schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen. Aber das Highlight wäre natürlich Lenas Nummer", zeigt sich Lukas vor seinem Auftritt selbstbewusst. Und tatsächlich fragt er die Jurorin nach seiner Performance von "Can't hold us down" von Macklemore (30) ganz frech nach ihrer Nummer. Die ist natürlich geschmeichelt, musste sie zuletzt doch einige Rückschläge auf ihrem Jury-Sessel hinnehmen. Ob Lukas mit seiner Masche aber tatsächlich Erfolg hat und sich in die nächste Runde gerappt und geflirtet hat, erfahren die TV-Zuschauer am Freitag, um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Bei ihren männlichen Fans kommt Lena immer gut an - doch was wisst ihr über die Sängerin?

Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Lena Meyer-Landrut 2016Vittorio Zunino Celotto
Lena Meyer-Landrut 2016
Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und Sasha bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und Sasha bei "The Voice Kids"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de