Promiflash Logo
The Voice Kids: 14-Jähriger baggert Lena an!ActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

The Voice Kids: 14-Jähriger baggert Lena an!

28. März 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Klein, aber oho! Besser, als mit diesen Worten kann man The Voice Kids wohl kaum beschreiben. Nicht nur die Zuschauer sind von den selbstbewussten und talentierten Nachwuchs-Sängern immer wieder überrascht - auch die Jury hält es bei den Kids meist kaum auf dem Sessel. Und manch einer der jugendlichen Kandidaten hat es dabei nicht nur musikalisch faustdick hinter den Ohren, sondern versucht sogar, die Jury mit Charme und Flirtereien um den Finger zu wickeln!

Er ist zwar gerade einmal 14 Jahre alt, doch baggern kann Lukas aus Hannover schon wie ein Großer! In der zweiten Folge von The Voice Kids versucht er am kommenden Freitag nicht nur, die Jury mit seinen Rap-Künsten von sich zu überzeugen, sondern hat ein ganz besonderes Ziel: die Handy-Nummer von Lena Meyer-Landrut (22). "Ich habe hier schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen. Aber das Highlight wäre natürlich Lenas Nummer", zeigt sich Lukas vor seinem Auftritt selbstbewusst. Und tatsächlich fragt er die Jurorin nach seiner Performance von "Can't hold us down" von Macklemore (30) ganz frech nach ihrer Nummer. Die ist natürlich geschmeichelt, musste sie zuletzt doch einige Rückschläge auf ihrem Jury-Sessel hinnehmen. Ob Lukas mit seiner Masche aber tatsächlich Erfolg hat und sich in die nächste Runde gerappt und geflirtet hat, erfahren die TV-Zuschauer am Freitag, um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Bei ihren männlichen Fans kommt Lena immer gut an - doch was wisst ihr über die Sängerin?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de