Sie sehen wirklich süß zusammen aus, wie sie da so fröhlich zusammensitzen und durch die Gegend spazieren. Aber nein: Zwischen Keira Knightley (27) und Adam Levine (33) hat es nicht gefunkt. Schließlich ist Keira mit dem Musiker James Righton (28) verlobt und auch der Maroon 5- Frontmann hat in dem Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (23) offenbar eine neue Liebe gefunden.

Stattdessen stehen die beiden für das Musical „Can a Song Save Your Life?“ gemeinsam vor der Kamera und scheinen jede Menge Spaß zu haben. Offenbar drehten die zwei Stars nun die im Film früh vorkommenden Szenen. Denn Adam spielt Keiras Freund, der seine Liebste für die Karriere sitzen lässt. Zu dem Zeitpunkt der Story, zu dem diese Bilder vom Set passen, sind sie ganz offensichtlich noch ein Paar. Und ein richtig Tolles noch dazu. Die Fotos zeigen Keira und Adam regelrecht vergnügt, wie sie auf Treppenstufen sitzen und gemeinsam einen Erfrischungsdrink genießen, herumschlendern oder zusammen über eine Straße laufen. Die Chemie zwischen der 27-jährigen Schauspielerin und dem 33-jährigen Sänger scheint auf alle Fälle zu stimmen und wir finden es jetzt schon schade, dass ihre Charaktere sich im Musical trennen werden.

adam levine und Keira KnightleySanti/Splash News
adam levine und Keira Knightley
adam levine und Keira KnightleyJosiahW / Splash News
adam levine und Keira Knightley
adam levine und Keira KnightleyChristopher Peterson/Splash News
adam levine und Keira Knightley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de