Eigentlich wirkten Michelle Hunziker (37) und ihr Tomaso Trussardi über beide Ohren verliebt und ziemlich glücklich mit der kleinen Sole. Doch plötzlich wurden Gerüchte um eine Krise laut, die bereits von einem Liebes-Aus sprachen. Grund für die Spekulationen war die Tatsache, dass das Paar ihre Hochzeit verschob. Herrscht also Stress im Paradies?

"Nein! Wir sind total happy mit unserer kleinen Tochter Sole. Wir sind immer noch total verliebt und ich bin mir sicher, mit Tomaso endlich den Richtigen gefunden zu haben", klärt Michelle im Interview mit Bild auf. Puh, na dann ist ja hoffentlich alles gut. Doch warum haben die Moderatorin und Tomasso die Hochzeit denn nun eigentlich verschoben? Auch auf diese Frage weiß Michelle eine Antwort: "Wir hatten noch gar keinen konkreten Hochzeitstermin festgelegt und mussten daher auch nichts verschieben. Wir hatten nur mal den Sommer 2014 ins Auge gefasst und haben dann bei der Anfrage der Locations gemerkt, dass wir doch etwas mehr Vorlauf brauchen." Und entgegen aller Kritiker stellt sie klar: "Die Hochzeit wird stattfinden. Wir möchten daraus nur einen besonderen Tag machen..."

Seid ihr Fans der sympathischen Blondine? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiGetty Images / Vittorio Zunino Celotto
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de