Gibt es da ein neues Pärchen bester Freundinnen? Selena Gomez (21) und Kendall Jenner (18) scheinen plötzlich ganz dicke miteinander zu sein. Oder haben sie nur ein paar Dinge bezüglich Harry Styles (20) zu besprechen?

Wie Hollywood Life berichtet, waren Kendall und Selena kürzlich überraschenderweise miteinander zum Mittagsessen in Los Angeles unterwegs. Vielleicht brauchte die 18-jährige Kendall einfach mal eine gute Freundin zum Reden, weil sie immer noch nicht über die Trennung von One Direction-Sänger Harry Styles hinweg ist. Sel hat ja Erfahrungen mit Liebeskummer um den smarten Sänger: Auch ihre Ex-BBF Country-Sängerin Taylor Swift (24), die Sel kürzlich die Freundschaft gekündigt hat, war schon mal mit ihm liiert. Nach dem Lunch haben sich die beiden Schönheiten mit einer innigen Umarmung voneinander verabschiedet und sind dann wieder getrennte Wege gegangen. Eine Quelle berichtete: "Selena ist wie eine große Schwester für Kendall!" Ach ja, davon hat die kleine Kardashian-Schwester ja noch nicht genügend.

Aber nicht nur mit Kendall scheint Selena gut befreundet zu sein. Eine weitere Überraschungsfreundschaft ist die zwischen der hübschen Braunhaarigen und Zooey Deschanel (34). Schon von mehreren heißen Partynächten mit dem New Girl-Star hat Selena Fotos bei Instagram gepostet.

Wie gut kennt ihr Selenas gute Freundin Kendall Jenner? Macht hier den Test:

Kendall und Kylie Jenner bei einer Golden Globes AfterpartyJesse Grant / Getty Images
Kendall und Kylie Jenner bei einer Golden Globes Afterparty
Selena Gomez bei den American Music Awards 2016 in Los AngelesVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Selena Gomez bei den American Music Awards 2016 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de