So ganz wurde das Wirrwarr zwischen Kendall Jenner (18) und Harry Styles (20) ja nie geklärt. Denn obwohl alles darauf hindeutete, dass sie sich ineinander verliebt hatten, blieb eine Bestätigung der Liebelei aus. Und dann kam die Meldung von einem Liebes-Aus, die dann aber doch nicht so ganz haltbar zu sein schien, da die beiden Jungstars hin und wieder noch miteinander gesichtet wurden. Gibt es jetzt Klarheit? Denn nun heißt es, Kendall Jenner mache gerade eine schlimme Zeit durch und brauche die Unterstützung ihrer berühmten Geschwister - wegen der Trennung von One Direction-Sänger Harry?

Denn wie Hollywood Life herausgefunden haben will, soll das junge Model gerade am Boden zerstört darüber sei, dass ihre Beziehung mit dem 1D-Schnuckel gescheitert sei. Das Liebes-Aus sei nämlich von Harry Styles initiiert worden, während Kendall gehofft habe, ihr Verhältnis auf eine ernstere Ebene führen zu können. Demnach sind also doch nicht - oder zumindest nicht nur - die vielen Verpflichtungen der beiden angehenden Superstars der Grund dafür, dass sie getrennte Wege gehen. Anscheinend kamen die zwei an einen Punkt, an dem sie sich nicht mehr einigen konnten.

"Kendall ist total fertig, weil Harry die Beziehung beendet hat", erklärte ein Insider dem amerikanischen Magazin, "sie hat Liebeskummer und stützt sich nun auf ihre Schwestern. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich so in ihn verlieben würde. Sie wollte ihre Beziehung ernsthafter machen und er hat ihr im Wesentlichen klar gemacht, dass er ihr nicht das geben könne, was sie haben wolle und dass er ihr nicht weh tun wolle." Wie traurig, dass Harry wohl genau das doch getan hat.

Ihr wisst alles über die hübsche Kendall? Findet es in diesem Quiz heraus:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de