Promiflash Logo
Wie süß: Matthew McConaughey ist Mamas LieblingGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Matthew McConaughey ist Mamas Liebling

29. März 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Oh làlà, wer ist denn die adrette Dame, die Schönling Matthew McConaughey (44) hier Händchen haltend durch den Flughafen begleitet? Fest steht, dass es seine Liebste Camila Alves (31) nicht ist! Trotzdem besteht für sie absolut kein Grund zur Eifersucht, denn der Hollywood-Star hat hier niemand Geringeres als seine eigene Mutter an der Hand.

Offenbar fühlte sich der gestandene Schauspieler und Oscar-Preisträger vor Kurzem am Flughafen von Los Angeles wieder wie ein 10-jähriger Junge. Nach der Ankunft seines Fluges könnte der Star in der Menschenmenge Angst bekommen haben und ging deshalb bei seiner Mutter an die Hand. Eigentlich ist es schon eine ziemlich süße Sache, dass Matthew auch noch im Alter von 44 Jahren Mamas kleiner Liebling ist.

Dass sich der Schauspieler und seine Mutter recht nahe stehen, ist allerdings kein Geheimnis, denn schon bei der Oscar-Verleihung schlenderten sie gemeinsam über den roten Teppich, allerdings ohne Händchen zu halten.

Was wisst ihr alles über Matthew McConaughey? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de