Oh làlà, wer ist denn die adrette Dame, die Schönling Matthew McConaughey (44) hier Händchen haltend durch den Flughafen begleitet? Fest steht, dass es seine Liebste Camila Alves (31) nicht ist! Trotzdem besteht für sie absolut kein Grund zur Eifersucht, denn der Hollywood-Star hat hier niemand Geringeres als seine eigene Mutter an der Hand.

Offenbar fühlte sich der gestandene Schauspieler und Oscar-Preisträger vor Kurzem am Flughafen von Los Angeles wieder wie ein 10-jähriger Junge. Nach der Ankunft seines Fluges könnte der Star in der Menschenmenge Angst bekommen haben und ging deshalb bei seiner Mutter an die Hand. Eigentlich ist es schon eine ziemlich süße Sache, dass Matthew auch noch im Alter von 44 Jahren Mamas kleiner Liebling ist.

Dass sich der Schauspieler und seine Mutter recht nahe stehen, ist allerdings kein Geheimnis, denn schon bei der Oscar-Verleihung schlenderten sie gemeinsam über den roten Teppich, allerdings ohne Händchen zu halten.

Was wisst ihr alles über Matthew McConaughey? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.
Matthew McConaughey bei Jimmy FallonTheo Wargo/Getty Images for NBC
Matthew McConaughey bei Jimmy Fallon
Matthew McConaughey mit seiner Mutter (li.) und Camila Alves bei den Oscars 2014Jason Merritt/Getty Images
Matthew McConaughey mit seiner Mutter (li.) und Camila Alves bei den Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de