Für viele war es eine Überraschung, dass ausgerechnet Melody Haase (20) am Samstagabend bei DSDS rausflog. Die Jury war sehr überzeugt von ihrer gesanglichen Leistung und auch die sexy Moves bei ihrer Performance zu Aviciis (24) "Addicted to You" gefielen. Als die 20-Jährige im Interview mit Promiflash über die Gründe für ihren Rausschmiss sprach, hatte sie einen Seitenhieb für Feindin Anita Latifi (18) parat!

Auf Kuba flogen zwischen den beiden Mädels die Fetzen! Die aufbrausende Art des blonden Gifts behagte Melody gar nicht und sie reagierte stattdessen gelassen auf den Ausraster ihrer damaligen Konkurrentin. "Ich bin ein diplomatischer und intelligenter Mensch. Vielleicht wäre es besser angekommen, wenn ich mich geprügelt hätte. Aber ich bin mir selbst treu geblieben. Ich war jede Sekunde authentisch und deswegen kann ich jetzt auch erhobenen Hauptes aus der Show gehen", sagte sie im Anschluss an die erste Liveshow, die für Melody das Aus bedeutete.

Nun ja, dass angedrohte Prügel und undiplomatisches Verhalten auch nicht zum Weiterkommen verhelfen, hat Anitas Ausscheiden, bevor sie überhaupt zum Singen antreten durfte, ja gezeigt.

Fast schon in Vergessenheit geraten, möchten wir euer Wissen über die Jubiläumsstaffel von DSDS mit unserem Quiz testen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de