Jennifer Aniston (45) hat überhaupt kein Problem damit, älter zu werden. Nur mit einer Sache hat sie ein ganz Großes: Leute die ihr Phrasen, wie "Für dein Alter siehst du aber noch echt toll aus!" unter die Nase binden, können ihr nur zu gerne gestohlen bleiben.

WWD gegenüber erzählt Jen, dass sie sich auch mit 45 Jahren richtig wohl in ihrer Haut fühle und dass sie vor Geburtstagen keine Angst habe. Nur diese eine Phrase gehe ihr halt ziemlich auf die Nerven. Immer wenn es um ihren Look gehe, spiele ihr Alter eine wichtige Rolle. Jen sagt weiterhin: "Heutzutage sind Frauen und Männer in ihren Vierzigern viel gesünder, als Menschen im selben Alter es noch vor 30 Jahren waren. Das war eine andere Zeit. Wir wissen, dass wir auf uns achten müssen. Wir wissen was wir in unsere Körper stecken müssen und wie wichtig es ist, Wasser zu trinken und auf Zucker und schlechte Fette zu verzichten." Ja, und dass Jen das alles weiß, sieht man ihr auch an. Denn für ihr... Ach nein, sie sieht einfach immer brillant aus!

Und im Hochzeitskleid sieht Jen ganz bestimmt noch viel brillanter aus. Im Juni ist es nämlich so weit. Da geben sich Jen und ihr Verlobter Justin Theroux (42) endlich das Ja-Wort.

Testet doch hier mal, was ihr über die hübsche Blondine so wisst:

Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de