Anzeige
Promiflash Logo
Ganz in Weiß: Kaley Cuoco spielt noch einmal BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Weiß: Kaley Cuoco spielt noch einmal Braut

30. März 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Als Braut war Kaley Cuoco (28) ganz in Pink gekleidet - bereut sie jetzt diesen gewagten Schritt? Denn nun präsentierte sie sich ganz in Weiß.

Bei einer Benefiz-Veranstaltung in L.A. erschien sie jetzt in einer bodenlangen Robe. Die frisch mit Ryan Sweeting (26) verheiratete Schauspielerin erinnerte darin an eine Braut und schwelgte wohl noch einmal in Erinnerungen. Erst kürzlich ließ sie sich das Hochzeitsdatum tätowieren und betont immer wieder, dass dies der schönste Tag in ihrem Leben war. Grund genug für sie jetzt auch noch einmal modisch daran zu erinnern.

Zu dem Traum aus weißem Stoff kombinierte sie knallig pinkfarbene Lippen und eine locker im Nacken zusammengesteckte Frisur. Auch Accessoires ließ die The Big Bang Theory-Schauspielerin nicht missen. Eine eckige Clutch und goldenen Ketten setzten Akzente. Ein rundum gelungener Look - keinen Grund also so einen Flunsch zu ziehen, Kaley!

Testet jetzt euer Wissen über Kaley:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de