Sie gehört nicht nur zu der diesjährigen Top Ten bei DSDS, auch in Sachen Beliebtheit liegt Meltem Acikgöz (24) schon jetzt ganz weit vorne. Kein Wunder, dass die quirlige Sängerin schon jede Menge Fan-Post ins Kandidatenloft geschickt bekam. Gegenüber Promiflash verriet sie nun, welches Geschenk ihr bisheriges Highlight war - die Überraschung rührte sie sogar zu Tränen!

Meltem bekam von einem noch ganz jungen Fan ein Stofftier nach Köln geschickt, doch diese eigentlich nicht ungewöhnliche Aufmerksamkeit ließ die DSDS-Teilnehmerin aus ganz anderen Gründen sentimental werden. "Da war ein Kuscheltier dabei und ein kleines Mädchen hat geschrieben, dass es bis jetzt immer ihr Glücksbringer war, aber dass ich das mehr brauche als sie und dass sie mir das schenken möchte. Und dass ich das mehr verdient habe." Einem Fan so viel zu bedeuten, verpasste Meltem daher eine gehörige Portion Gänsehaut.

"Da sind mir schon ein bisschen die Tränen gekommen und das fand ich wirklich richtig toll", erklärte die Sängerin im Interview. Sobald die Liveshows starten, wird Meltems Postfach sicherlich noch mehr überquellen. Bleibt abzuwarten, welche Highlights sich noch in den Fan-Päckchen verstecken!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Wie gut ihr euch mit DSDS auskennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen.

Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowFlorian Ebener/GettyImages
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de