Während der Zeit im Dschungelcamp hat sich so manch ein Promi ein Image aufgebaut, mit dem er im Nachhinein nicht mehr so ganz zufrieden war. Königin Melanie Müller (25) wollte nicht mehr als Erotik-Sternchen gelten, Mola Adebisi (41) hatte keine Lust mehr, das Weichei zu sein und Gabby (25) war auch nicht mehr besonders erpicht darauf, ständig als Dummchen wahrgenommen zu werden. Gemeinsam mit Julian Stoeckel (27) hatten diese Ex-Camper nun bei Das perfekte Promi-Dinner die Gelegenheit, an ihrer Außenwirkung zu feilen - und versagten dabei kläglich.

Allen voran bewies Melanie Müller, dass sie einfach nicht aus ihrer Haut kann und ständig aus den Klamotten raus muss. Denn kaum war die Kamera an, war auch das nackte Popöchen in ebendieser zu sehen, weil die sächsische Queen ihr Tattoo, das auch schon in Australien grüßen ließ, zu präsentieren hatte. Und auch Mola, der schon im Busch der Nörgel-König war, setzte seine Zimperlichkeit am Dinnertisch fort. Denn Gabby servierte als Hommage an die gemeinsame Zeit im Camp die unbeliebten Bohnen und Mola memmte in altbekannter Manier: "Ich kann das nicht in den Mund stecken!" Und auch das böse Meersalz zerstörte ihm den Abend, denn das war so grob, dass er es unter vollem Körpereinsatz mit zwei Löffeln zerkleinern musste.

Gabby konnte ebenfalls nicht mit ihrem verpeilten Blödel-Image aufräumen, denn nachdem sie einige Menüpunkte schlichtweg nicht verstehen konnte, und sich fälschlicherweise auf "Tomaten in Tangas" statt im Teeglas freute, kommentierte sie das Geschehen des Abends lieber mit ein paar wohldosierten und enthusiastischen "Niiiiiiiiiiice"'s. Lediglich Zuschauerkandidat Julian Stoeckel blieb sich wohl ganz bewusst treu und gab seine spitzen Bemerkungen zu jedem Dinner-Abend ab - aber seit er einen Wikipedia-Eintrag hat, ist der It-Boy ohnehin rundum zufrieden.

Doch nicht nur im Verhalten der Kandidaten blieb an diesem Abend alles beim Alten, auch die Gewinnerstruktur wurde nicht verändert: Dschungel-Königin Melli ist nun auch Dinner-Königin und darf sich über das Preisgeld für einen guten Zweck freuen!

Euer Wissen über die blonde Sächsin könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinMatthias Nareyek/Getty Images
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Melanie Müller bei den German Comedy Awards in Köln 2015Mathis Wienand/Getty Images
Melanie Müller bei den German Comedy Awards in Köln 2015
Melanie Müller, Erotik-Model und "Dschungelcamp"-Gewinnerin 2014Simon Hofmann/Getty Images
Melanie Müller, Erotik-Model und "Dschungelcamp"-Gewinnerin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de