Nachdem Larissa Marolt (21) in ihrer gestrigen Rekord-Prüfung alles gegeben hat und starke acht Sterne holte, lobte sie ihr Partner Mola Adebisi (40) noch. Doch danach fing er wieder an, zu lästern. Nicht seine einzige Blamage bisher im Dschungelcamp!

Gestern: Bei der Dschungelprüfung musste Larissa blind über einen Steg laufen und Mola dirigierte sie. Allerdings hatte man eher das Gefühl, dass er lediglich versucht, einem kleinen Kind zu helfen. Nach der Prüfung freute er sich zunächst mit ihr, doch im Camp war wieder alles anders. Er stellte sich als den großen Gewinner der Prüfung hin, ohne den Larissa wohl keinen Stern geholt hätte, und ärgerte sich noch darüber, dass Larissa sogar noch zwei Sterne verschenkt habe. Ihm wäre das sicher nicht passiert.

Nur gut, dass Mola bei seiner Prüfung nichts essen musste. Unter euch wird er übrigens schon als nächster Michael Wendler (41) geführt und hat an Sympathien eingebüßt, dabei gehörte er am Anfang noch zu euren Favoriten. Heute muss er wieder antreten. Mal sehen, ob er den Karren dann wieder aus dem Dreck ziehen kann. Wie fandet ihr eigentlich Molas Ego-Nummer nach der Dschungel-Prüfung?

Vor dem Camp: Schon bevor es in den australischen Busch ging, zeigte Mola eklatante Schwächen. Es wurde eine Test-Prüfung vorbereitet, auf der Speisekarte standen dabei leckere Insekten und weitere Dschungel-Delikatessen. Doch Mola hat es nicht mal probiert! Seine Ausrede: "Wenn es jetzt keine Prüfung ist und es nichts dafür gibt, dann sehe ich es nicht ein, das jetzt in den Mund zu stecken." Schon da hätte man merken können, dass der ehemalige Moderator wohl gar nicht mal so ein harter Knochen ist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Der Einzug ins Camp: Hier hat der ehemalige Viva-Moderator das erste Mal seine weiche Seite gezeigt. Zum Einzug ins Dschungelcamp sollte er mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen, doch er weigerte sich! Begründung: Höhenangst! Auch die anderen Leidensgenossen hatten Angst, doch Melanie Müller (25) und Julian Stoeckel (26) zum Beispiel sprangen trotzdem.

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/ Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de