Als überheblicher Lockenkopf, der außer schnellen Autos und schönen Frauen erst einmal nicht viel im Kopf hat, wurde Ian Ziering alias Steve Sanders in Beverly Hills, 90210 weltberühmt. Mittlerweile sind seit dem Ende der Serie rund 14 Jahre vergangen und aus dem Playboy, der Ian (50) in der Show anfänglich war, ist mittlerweile ein attraktiver Familienvater geworden, der - unglaublich aber wahr - schon seinen 50. Geburtstag feiert!

Egal ob beim Halloween-Spaß mit seinen Kids oder als Model auf der New York Fashion Week - Ian Ziering macht auch heute noch eine gute Figur, sein Alter sieht man dem Schauspieler dabei gewiss nicht an. Ob es an geheimen Beauty-Tricks liegt? Den Zugang zu speziellen Schönheits-Helfern hätte der Schauspieler auf jeden Fall, war er doch zuletzt sogar schon als Kosmetikvertreter unterwegs! Ob aus Geldnot oder Spaß ist nicht bekannt, Fakt ist aber, dass der einstige "Beverly Hills"-Star nie wirklich an den Erfolg der Serie anknüpfen konnte. So versuchte er sich in den USA unter anderem als Let's Dance-Teilnehmer und wird demnächst in der Fortsetzung des Kult-Trash-Films Sharknado zu sehen sein. Wer von dem Haie-jagenden Ian eher weniger begeistert ist, kann ja zumindest mit alten 90210-Folgen in Erinnerungen schwelgen.

Wir werden das ebenfalls tun und wünschen Ian alles Gute zu seinem 50. Geburtstag!

WENN.com
Ian ZieringFayesVision/WENN.com
Ian Ziering
Jennie Garth, Shannen Doherty und Ian ZieringFayesVision/WENN.com
Jennie Garth, Shannen Doherty und Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de