Rocco Stark (27) ist Papa durch und durch. Seit vor etwas über einem Jahr seine kleine Tochter Amelia (1) zur Welt kam, dreht sich bei dem Schauspieler wirklich alles um den kleinen Sonnenschein. Nach der Trennung von Freundin Kim (21) kümmert sich Rocco liebevoll um seinen Nachwuchs und kommt dabei um eins nicht drum herum: Geschenke!

Die Kleine wird von ihm immer wieder reich beschenkt. Zum Geburtstag gab es nicht nur eine große Party, sondern auch ein Bobby Car und zahlreiche weitere Aufmerksamkeiten. Aber auch außer der Reihe bekommt Amelia vom stolzen Papi gerne mal kleine Mitbringsel. Diesmal gab es gleich eine ganze Reihe an putzigen Accessoires für das kleine Mädchen: rosa Haarschmuck in allen Variationen! Rocco postete ein paar Herzchen samt Foto seiner Geschenkeauswahl auf Facebook und schrieb zu den pinken Haargummis, Blumenspangen und Haarklippern lediglich einen Satz: "For Daddys Girl".

Der Vielfalt an Haarzubehör kann man in jedem Fall entnehmen, dass die Haare des Nachwuchses mittlerweile um einiges gewachsen sein müssen.

Wie wahnsinnig stolz der Schauspieler auf seine Tochter ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de