Momentan scheint es fast so, als habe Rocco Stark (27) am heutigen Geburtstag von Töchterchen Amelia (1) am meisten Spaß: Wie ein Schneekönig freute sich dieser seit Tagen auf den Ehrentag seines Kindes und wurde von seinen Vatergefühlen heute völlig überwältigt.

"HAPPY BIRTHDAY to you, happy birthday to you", schrieb Rocco zu einem Kerzen-Bild bei Facebook und war mit seinen Gedanken bei seinem "Butschibär." Seit Tagen schon liefen die Vorbereitungen für Amelias Prinzessinnen-Geburtstag bei Rocco auf Hochtouren. Zuletzt legte dieser einen Shopping-Marathon für die Tochter ein und kaufte seinem Geburtstagskind reichlich Spielzeug. Als dann heute Amelias Ehrentag anbrach, war Rocco ziemlich emotional: "Oh Mann, ganz sentimental. Mein kleiner süßer Butschibär ist gerade eben ein Jahr alt geworden. Ich bin so mega "STOLZ"!!!", verkündete er im Internet. Auch Roccos Ex-Freundin gratulierte Amelia bereits im Netz. Kim Debkowski (21) war auf das Töchterchen nicht weniger stolz und bezog Rocco in ihren Glückwünschen sogar mit ein.

Wie gut kennt ihr den stolzen Papa? Hier könnt ihr euer Wissen zu Rocco Stark testen:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de