Es war DIE Liebesüberraschung der vergangenen Wochen: Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (46). Frisch verliebt turtelten die beiden für die Presse im Schnee, gaben sich Küsschen und schwärmten voneinander. Auch Katzen-Mama Iris Klein (46) und Schlager-Papa Costa Cordalis (69) zeigten sich begeistert von der neuen Zusammenkunft. Stehen schon jetzt Hochzeit und Kinder an?

Wenn es nach den Schwiegereltern in spe geht, schon. Sowohl Iris als auch Costa können es kaum erwarten, dass es zwischen Dani und Lucas ernst wird. "Sie hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Und Costa Cordalis die Kinder schreien, die kleinen 'Anitas'", erzählte Daniela gegenüber Das neue Blatt. Das Paar selbst will es hingegen etwas ruhiger angehen lassen: "Die Einzigen, die da entspannt sind, sind er und ich."

Doch auch, wenn die beiden erst seit Kurzem eine Beziehung führen und die gewünschte Familie noch Zeit hat, Pläne vonseiten der Reality-Queen gibt es auf jeden Fall, und die haben es in sich: "Ich will erst heiraten und dann fünf Kinder." Wow, fünf Kinder? Na dann müssen sich Daniela und Lucas aber ranhalten...

Seid ihr Fans der Kult-Blondine? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger beim RTL-Spendenmarathon in Köln 2016Andreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger beim RTL-Spendenmarathon in Köln 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de