Anzeige
Promiflash Logo
Enrique Iglesias' Vater hat Anna nie getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias' Vater hat Anna nie getroffen

31. März 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

So ganz ist nicht klar, wie die Beziehung zwischen Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) derzeit aussieht. Sind sie noch zusammen, haben sie sich getrennt? Man weiß es nicht. Doch trotz aller Trennungs- und Versöhnungsgerüchte schockiert eine Nachricht fast noch mehr: Enriques Vater soll Anna nie kennengelernt haben...

In einem Interview mit The Mirror gab Julio Iglesias (70) zu: "Wissen Sie, ich muss die Wahrheit sagen, ich habe Anna noch nie getroffen." WAS? Das darf doch nicht wahr sein. Doch tatsächlich, Julio scheint das einzige Familienmitglied zu sein, das der schönen Tennisspielerin vorenthalten blieb. "Ja, meine Frau und meine Kinder und seine Brüder haben sie kennengelernt, aber ich habe sie noch nie getroffen, nein, nein, niemals."

Doch wie kann sowas sein? Enrique und Anna sind immerhin seit zwölf Jahren ein Paar. In all der Zeit muss es doch das ein oder andere Familientreffen gegeben haben, bei dem sich die beiden kennengelernt haben. Da könnte man fast meinen, Enrique und sein Vater haben ein schlechtes Verhältnis, beziehungsweise überhaupt keinen Kontakt zueinander. Peinlich wird Anna dem spanischen Schmusesänger ja wohl kaum sein. Doch nein, Julio hat eine andere Erklärung für diesen Umstand: "Meine Kinder sind sehr unabhängig und es ist schwer, Enrique überhaupt zu sehen, er ist auf der ganzen Welt unterwegs. Aber Anna ist sehr schön - meine Kinder haben einen guten Geschmack."

Wie gut kennt ihr den Frauenschwarm Enrique eigentlich? Testet eure Kenntnisse im Quiz!

Julio Iglesias in der Royal Albert Hall in London, 2014Getty Images
Julio Iglesias in der Royal Albert Hall in London, 2014
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in KalifornienGetty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las VegasSteve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de