Offenbar hat Daniela Katzenberger (27) in Lucas Cordalis (46) ihren absoluten Traummann gefunden, das sagt sie zumindest selbst. Jetzt hat ihr Liebster auch zum ersten Mal erzählt, wann es zwischen den beiden so richtig gefunkt hat.

Da ihre Elternteile Iris Klein (46) und Costa Cordalis (69) glücklicherweise etwas zu viel auf den Rippen haben und bei einer Promi-Variante von The Biggest Loser versucht haben abzuspecken, durften Dani und Lucas als Unterstützung dabei sein. Genau bei diesen Dreharbeiten haben sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt und auch ihr erstes Date haben sie dort gehabt. Doch so richtig gefunkt hat es erst bei der Abreise, wie Lucas gegenüber Bunte verriet: "Ich musste vor Daniela abreisen. In der Lobby stand sie so süß, sexy und so schön vor mir. Ich konnte nicht anders und habe sie geküsst. Dieser Kuss war magisch, wir haben die Welt um uns herum vergessen. Ich wusste, diese Frau ist die Richtige für mich."

Ach, wie süß! Offenbar ist nicht nur die Katze total verknallt in ihren Kater, sondern auch Lucas hat es wohl so richtig erwischt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Zukunftspläne jetzt auch verwirklichen können.

Was wisst ihr alles über die Katze? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de