Jaime King (34) liebt es, Bilder ihres kleinen James Knight Newman zu teilen. Seit seiner Geburt ist er ihr ganzer Stolz und so gewährt sie ihren Followern stets ziemlich private Einblicke in seine Entwicklung. Aktuell wollte allerdings wohl sie mal wieder im Fokus stehen. Auf ein ganz besonderes Baby-Accessoire wollte sie dabei aber dennoch nicht verzichten.

Da hat Mama wohl zugeschlagen und einfach mal den treuen Begleiter ihres Wonneproppen geklaut! Bei Instagram teilte sie jetzt ein Bild von sich mit Schnuller im Mund. Nanu, hat Mama etwa Gefallen an dem kleinen Nuckel gefunden? Wohl kaum - eher handelt es sich dabei um einen Gag. Denn sie posiert wie eine Fashionista, im Teddy-Mantel, mit ernstem Blick und Peace-Zeichen. Bis auf den Schnuller könnte dies ein lässig, ernst gemeintes Posing-Bild sein. Und noch etwas ist anders, als bei üblichen "Outfit of the day"-Schnappschüssen. Denn statt einer lässigen Handtasche hält sie einen Mini-Koffer in der Hand. Da scheint jemand in dem Leben als Mama wirklich komplett aufzugehen!

Was wisst ihr über Mama Jaime?

Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby GalaE. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
Instagram/ Kyle Newman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de