Tragisch: Keira Knightley muss fast immer sterben

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
31. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Erst in der vergangenen Woche gab es bei Keira Knightley (29) einen Grund zu feiern, denn sie hatte Geburtstag und ist erfolgreich wie eh und je. Doch neben dem ganzen Glanz in ihrem Leben gibt es bei der Schauspielerin auch eine durchaus dunkle Seite.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Allerdings muss man dem Hollywood-Star eingestehen, dass diese dunkle Seite weniger etwas mit ihr selbst, sondern viel mehr mit ihren Rollen zu tun hat, denn da muss sie oft ziemlich leiden. Das sei ihr vor allem nach ihrer Rolle als in der Roman-Verfilmung von "Anna Karenina" aufgefallen, wie sie gegenüber dem DuJour Magazine offenbarte: "Nach 'Anna Karenina' habe ich auf einmal realisiert, dass ich in allen Filmen in den letzten fünf Jahre entweder immer sterben musste oder in total schreckliche Situationen geriet."

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Oje, die Ärmste hatte es mit ihren Rollen offenbar nicht immer leicht. Bleibt zu hoffen, dass sich demnächst mal eine etwas schönere Rolle für Keira Knightley ergibt. Ihr neuer Film "Begin Again" dürfte dafür allerdings kein Potenzial bieten, schließlich spielt sie dort eine Frau, die sitzen gelassen wurde.

Anzeige
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil