Als Tochter eines Formel-1-Moguls ist Tamara Ecclestone (29) in einer Umgebung voller Reichtum aufgewachsen und hat in ihrem Leben wohl immer alles bekommen, was sie wollte. Doch all die Designer-Outfits und Luxus-Accessoires scheinen plötzlich keine Rolle mehr zu spielen, jetzt, wo Tamara zum ersten Mal Mutter geworden ist. Denn in dieser Rolle ist Tamara nun glücklicher denn je.

Wer hätte gedacht, dass aus der oft müde belächelten Luxus-Göre Tamara Ecclestone einmal eine aufopfernde Mutter werden würde? Zumindest dem Model war das schon längst klar. "Mutter zu sein, ist das Beste, was mir je passieren konnte und ich genieße jede Minute davon. Ich wusste, ich würde es lieben, aber ich hatte keine Ahnung, wie sehr", gestand sie jetzt im Interview mit dem Hello! Magazine. Und natürlich war Tamara von ihrer Tochter auch völlig begeistert. "Jay und ich waren gespannt, wie sie aussehen würde und sie war absolut perfekt. Sie hat das gleiche dunkle Haar wie wir beide und unglaubliche blaue Augen." Da ist es fast kein Wunder, dass Tamara und ihr Mann ihr Glück auch mit der ganzen Welt teilen wollen und die ersten Fotos ihrer Tochter schon kurz nach der Geburt der Öffentlichkeit präsentierten.

Tamara Ecclestone, Reality-StarGetty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de