Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Hat sie einen neuen Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Hat sie einen neuen Lover?

1. Apr. 2014, 12:16 - Promiflash

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als würde Khloe Kardashian ihrem Ex Lamar Odom (34) mit aller Macht vor Augen führen wollen, was ihm nach der Trennung entgeht: Nicht nur, dass Khloe in letzter Zeit gerne einmal mit schlüpfrigen Äußerungen in den Schlagzeilen steht - sie scheint mittlerweile auch ein großer Fan von offenherzigen Looks zu sein. Jetzt versucht sich Khloe sogar im sexy Kapitäns-Look und verdreht damit wohl nicht nur den Matrosen den Kopf. Ist sie womöglich sogar wieder verliebt?

Bei den neuesten Fotos von Khloe Kardashian weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Auf ihre unglaublichen Kurven, die sie in einem hochgeschnittenen Badeanzug präsentiert? Auf das glitzernde Meer und die tolle Landschaft, die sich im Hintergrund des Fotos erstrecken? Vor allem aber löst Khloes Instagram-Post auch durch die mysteriösen Worte, mit denen sie das aufreizende Bild betitelt, Spekulationen aus: "Und dann hat meine Seele dich gesehen...", zitiert der Reality-Star einen amerikanischen Dichter. Zwar entstand das Foto während eines Drehs mit dem Rest des Kardashian-Clans, doch das schließt ja nicht aus, dass Khloe bei dem Trip eventuell einen Mann kennengelernt hat. Vielleicht will sie mit dem geheimnisvollen Post aber auch nur eines: Die Gerüchteküche und ihren Ex zum Brodeln bringen. Zumindest, was Ersteres betrifft, war Khloe damit auf jeden Fall erfolgreich.

Im Moment gibt sich Khloe gerne geheimnisvoll. Doch durchschaut ihr den Star und wisst alles über ihn?

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de