Promiflash Logo
Khloe Kardashian: "Meine Vagina ist riesig!"ActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: "Meine Vagina ist riesig!"

10. März 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians sind nicht gerade für ihre bescheidene Zurückhaltung bekannt - egal ob Heiratsanträge, Brust-Tuning oder Familienzwist - nahezu alles wird mit der Öffentlichkeit geteilt. Und auch wenn sich Khloe Kardashian erst kürzlich fast nackt präsentierte und sich ihr Body durchaus sehen lassen kann, offenbart der Reality-Star jetzt einige pikante Details über sein Geschlechtsteil.

Sie ist eine selbstbewusste und attraktive Frau, die sich trotz öffentlichem Trennungsdrama stets stark in der Öffentlichkeit zeigt. Doch auch eine Khloe Kardashian sollte manchmal einfach wissen, wann es Zeit ist, den Mund zu halten. Als Gast bei RuPaul's Drag Race plauderte sie jetzt ganz offen über ihre Vagina - zu offen? "Ich habe einen riesigen Camel Toe, meine Vagina ist groß und ausladend. Ich bin ein großes Mädchen und umarme sie." Vor allem ist Khloe so stolz auf ihre Vagina, dass sie diese auch nicht verstecken will. "Ich kann meinen Körper nicht immer bedecken, denn es würde nur meine Vagina betonen." Klingt ganz so, als dürfe man von dem Reality-Star in Zukunft noch einige freizügige Auftritte erwarten. Ob die dann noch im Rahmen des guten Geschmacks sind, sei dahingestellt.

Es gibt nicht viel, was Khloe nicht mit der Öffentlichkeit teilt. Doch wisst ihr wirklich alles über den TV-Star?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de