Promiflash Logo
Fast erstickt! Jennifer Lawrence hatte TodesangstGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast erstickt! Jennifer Lawrence hatte Todesangst

2. Apr. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) verdankt ihrem Kollegen Woody Harrelson (52) ihr Leben. Während sie am Set zu Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2 beinahe erstickt wäre, eilte er ihr zu Hilfe.

Es war eine Handvoll Vitamine, die der Schauspielerin zum Verhängnis wurde. "Sie hat sie mit Wasser geschluckt, aber eine blieb ihr im Hals stecken", weiß ein Beobachter laut ShowbizSpy zu berichten. "Auf einmal fing sie an zu würgen und nach Luft zu schnappen. Sie deutete mit hochrotem Gesicht auf ihren Hals. Jeder um sie herum war erstarrt. Keine wusste, was er tun sollte", so der Insider weiter.

Woody Harrelson war es, der die 23-Jährige vor dem Ersticken rettete: "Er kam angerannt und gab ihr einen schnellen, harten Schlag auf den Rücken. Als das nicht half, legte er seine Arme um ihren Brustkorb und drückte sie zwei Mal stark - die Vitamintablette schnellte aus ihrem Mund." Jen bedankte sich mit einer Umarmung bei ihrem Co-Star. "Oh mein Gott, du hast mir gerade wirklich das Leben gerettet! Ich konnte nicht mehr atmen. Ich dachte wirklich, ich müsste sterben", soll sie noch unter Schock gesagt haben.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen über Jennifer in unserem Quiz!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de