Promiflash Logo
Heiße Küsse: Larissa noch immer total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Larissa noch immer total verliebt

2. Apr. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Um Larissa Marolt (21) war es in Liebesdingen ja lange still. Als sie in den Dschungel ging, erfuhr man, dass sie mit dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith (45) zusammen ist, doch schon kurze Zeit später gab es Gerüchte, dass die Beziehung von Larissa und ihrem mehr als doppelt so alten Freund schon wieder beendet wäre. Nichts da! Die beiden wurden nun knutschend erwischt!

Es scheint also doch alles gut zu sein bei Larissa und ihrem Whitney, denn neue Bilder von dem Paar sprechen Bände. Ganz innig turtelnd und küssend sind sie darauf zu sehen, keine Spur von einer Liebeskrise. Ihr Liebster ist wohl gerade auf Deutschlandbesuch und schaute bei ihr im Kölner Tanzstudio vorbei, in dem sie gerade wohl wie eine Besessene für Let's Dance trainiert, wie die Bild berichtet. Larissa und der Filmemacher sind zwar schon seit zwei Jahren ein Pärchen, sehen sich aber nicht allzu häufig, seitdem Larissa nicht mehr in New York wohnt. Doch mit den neuesten Schnappschüssen dementieren sie die vielen bösen Gerüchte im Handumdrehen.

Doch bei diesen Paparazzi-Aufnahmen soll es nicht bleiben: Whitney hat offenbar etwas mehr Zeit für seine Freundin mitgebracht und will Larissa am Freitag bei der zweiten Runde von "Let's Dance" ordentlich zujubeln. Auf süße Pärchenfotos darf man sich also wohl schon freuen!

Was ihr sonst noch über die blonde Österreicherin wisst, könnt ihr hier testen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de