Offiziell zog Larissa (21) als liiert in das diesjährige Dschungelcamp, doch geht sie vielleicht als Single wieder heraus? Ihr Freund, der renommierte Filmemacher Whitney Sudler-Smith, verlor bislang kaum ein Wort über sie. Ein Statement zu seiner "Freundin" wollte er gegenüber Promiflash nicht abgeben. Schämt sich Whitney vielleicht für seine Partnerin oder hat sich von ihr sogar längst getrennt?

[Folge nicht gefunden]

Als die Camper von ihren Liebsten Briefe in den Dschungel bekamen, floss die eine oder andere Träne. Ob der Mann von Tanja Schumann (51) oder der neue Freund von Gabby (24): Hinter den Absendern steckten oftmals die Partner der jeweiligen Stars, Larissa hingegen bekam einen Brief von ihrer Familie. Wieso nur distanziert sich Whitney derzeit so sehr von seiner Freundin? Rückhalt und bekennender Stolz für den Partner sehen wahrlich anders aus.

Auch wenn ihr der Partner derzeit nicht wirklich den Rücken stärkt – bei den Österreichern sieht das anders aus. Mit dieser "Coffee Break"-Ausgabe folgt der Beweis:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das Paar lernte sich in Larissas Wahlheimat New York kennen, zu Whitneys Freundes- und Bekanntenkreis gehört das "Who is Who" der USA. Ist es ihm vielleicht peinlich, dass seine Partnerin anstelle von Kaviar derzeit eher Würmer in Gesellschaft zahlreicher Z-Promis diniert? Oder möchte er sein Privatleben nur aus der Öffentlichkeit heraushalten? Nach Larissas Auszug aus dem Dschungelcamp weiß man wohl mehr.

Whitney Sudler-SmithWENN
Whitney Sudler-Smith
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de