Promiflash Logo
Neu bei GZSZ: Bonnie Strange als punkiges It-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu bei GZSZ: Bonnie Strange als punkiges It-Girl

2. Apr. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist aber eine Überraschung: Das hübsche It-Girl Bonnie Strange (27) wird schon bald bei GZSZ mitspielen! Vom einstigen Fan der Serie wird sie jetzt selbst zum Teil des Geschehens. Für Bonnie geht damit ein echter Traum in Erfüllung.

Die flippige Mode-Liebhaberin fande den GZSZ-Dreh mehr als aufregend, immerhin hat sie noch nie geschauspielert. "Ich war sehr, sehr nervös: Ich dachte, ich muss mich übergeben", verrät sie gegenüber RTL. Dabei muss Bonnie sich für die Rolle gar nicht so sehr verstellen: "Ich spiele eigentlich fast mich selber", erklärt sie weiter. Die Rolle der quirligen Kitty Rocket hat mit Bonnie nämlich scheinbar sehr viel gemein. Mit ihren neuen Kollegen hat sich die sympathische Neu-Schauspielerin blendend verstanden, auch wenn Bonnie ihrer Meinung nach so ihre Macken hat: "Du kommst jetzt als Idiot hier hin, blamierst dich bestimmt voll und alle müssen alles noch mal machen wegen dir", stellt sie fest. So schlimm wird es schon nicht gewesen sein, immerhin kennt sich das TV-Sternchen mit Kameras ja schon bestens aus.

Die Folgen mit der sympathischen Blondine sind ab dem 22. April zu sehen. Bonnie wird zunächst 14 Tage dabei sein.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über das schöne Model schon jetzt beweisen!

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de