Promiflash Logo
Venus-Drama? Das sagt Micaela Schäfer zum StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Venus-Drama? Das sagt Micaela Schäfer zum Streit

2. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Wenn drei Busen-Stars aufeinandertreffen, werden schnell die Krallen ausgefahren. Nachdem bekannt wurde, dass Micaela Schäfer (30), Bettie Ballhaus (36) und Nina Kristin (31) die Stars der diesjährigen Erotik-Messe Venus sind, ist nun schon die Rede vom ersten Streit. Die eine gönne der anderen nichts, sogar von Hass wird gesprochen - "Alles Quatsch!", stellt jetzt Micaela klar.

"Welchen Streit? Es gibt gar keinen Streit", erklärt sie gegenüber Promiflash am Rande der Dreharbeiten für einen Werbe-Clip. Als Gesicht für die neue Amateur-Porno-Plattform "Big7.de" posiert sie am Set nicht nur in sexy Dessous, sondern dementiert auch aktuelle Gerüchte, die behaupten, sie könne Bettie Ballhaus nicht leiden. Sie macht deutlich: "Das habe ich nie gesagt!"

Bettie Ballhaus holte inzwischen allerdings zum Gegenangriff aus und lästerte zurück. Für Micaela kein Grund die Fassung zu verlieren: "Mir ist egal, was die Leute zu mir sagen. Über mich wird so viel geredet und gelästert - wenn ich mich da mit jedem beschäftigen würde, hätte ich gar keine Zeit mehr für etwas anderes."

Nichtsdestotrotz sind das wohl keine guten Vorzeichen für eine entspannte Zusammenarbeit. Klärungsbedarf besteht - zumindest von Micaelas Seite - momentan aber trotzdem nicht: "Ich werde mich jetzt nicht bei ihr melden. Sie hat sich ja auch nicht bei mir gemeldet, nachdem das über mich in der Zeitung stand. Meine Nummer hat sie schließlich." Dem Zusammentreffen auf der Messe stehe dennoch nichts im Wege: "Das wird gar kein Problem. Ich sage ja immer: 'Auf der Welt ist genug Platz für jeden' - da kommt sich keiner in die Quere!"

Und, wer weiß, vielleicht werden beide bald ja doch noch beste Busenfreundinnen...

Wie gut kennt ihr Micaela Schäfer? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de