Promiflash Logo
Bonnie Strange: So sehr ähnelt sie der GZSZ-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: So sehr ähnelt sie der GZSZ-Rolle

3. Apr. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Passender könnte es gar nicht kommen: Bonnie Strange (27) ist bald in ihrer eigenen Lieblings-Serie GZSZ zu sehen und spielt auch noch eine Rolle, die ihr sehr ähnlich ist. Denn wie die hübsche Blondine gegenüber Promiflash verrät, sind sich die beiden sehr ähnlich.

Ab dem 22. April übernimmt Bonnie die Rolle der Kitty Rocket. Der Name lässt schon fast vermuten, dass es sich um eine ausgeflippte Person handeln muss. Und wer könnte das besser darstellen, als das quirlige It-Girl. Bonnie scheint besonders mit ihrer Serienfigur zufrieden zu sein, immerhin verbindet die beiden, ihre rebellische Ader: "Kitty hat in der Serie einen ähnlichen Background. Ich würde sagen wir haben vor allem gemeinsam, dass wir machen, auf was wir Lust haben und uns da von keinem reinreden lassen", erklärt sie gegenüber Promiflash. Dass Bonnie stets das macht, wonach ihr der Kopf steht, kann man zum Beispiel an ihrem unkonventionellen Kleidungsstil erkennen. Worin sich diese Einstellung wohl bei Kitty äußert? Hoffentlich gibt es keinen Ärger mit der neuen Mauerwerk-Besucherin.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie viel ihr über Bonnie Strange wisst!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de