Promiflash Logo
Brittany Murphy (✝): Emotionaler Trailer enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Murphy (✝): Emotionaler Trailer enthüllt

3. Apr. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Vor mehr als vier Jahren verstarb Schauspielerin Brittany Murphy (✝32) viel zu früh. Mit dem Thriller "Something Wicked" kommt nun der letzte Film mit dem Hollywood-Star ins Kino und erweckt die Erinnerung an Brittany zu neuem Leben. Viele Kritiker lobten ihre Darbietung in dem Streifen bereits, einige sprachen sogar von Brittanys bester Leistung in ihrer gesamten Laufbahn als Schauspielerin. Nun können sich alle Fans selbst ein Bild davon machen, denn der Trailer zum Streifen wurde veröffentlicht.

Und dieser gibt einen Vorgeschmack auf eine sehr wandelbare Brittany Murphy: Mit mascaraverschmiertem Gesicht zeigt sie sich zwischen düsteren Szenen äußerst verletzlich und emotional berührt. In ihrer Rolle als Susan mimt die Blondine aber auch eine fast schon unscheinbare und sehr natürliche junge Frau. Doch nicht nur Brittany wartet in ihrer Rolle mit einigen Überraschungen auf - auch der Film soll eine unerwartete Wendung nehmen: "Something Wicked" handelt von einem jungen Liebespaar, dessen Hochzeitspläne von dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit und bösen Kräften aus der Gegenwart gekreuzt werden.

Am 4. April wird der Film erstmals in Eugene, Orego, in den Kinos anlaufen. Abhängig von den dort erzielten Einnahmen könnte "Something Wicked" dann auch in den internationalen Lichtspielhäusern anlaufen.

Bis dahin gibt es diesen Trailer mit Brittany Murphy zu bewundern:

Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de