Fans der Originalserie werden sich auf das Remake der Ninja Turtles unter der Aufsicht von Regisseur Michael Bay (49) sicher schon sehr freuen. Und damit den Zuschauern auch ein ordentliches Abenteuerspektakel geboten werden kann, geben die Beteiligten Vollgas. Allen voran Megan Fox (27). Für sie ist diese Produktion nicht nur deshalb etwas Besonderes, weil sie sich mit ihrem einstigen Transformers-Boss versöhnt hat und wieder mit ihm zusammenarbeitet, sondern weil sie zwischendurch sogar zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Nach dem kleinen Noah kam schließlich vor nicht einmal zwei Monaten Sohnemann Nummer zwei, Bodhi, zur Welt. Doch als Hollywood-Profi zeigte sich Megan schnell nach der Geburt wieder auffällig erschlankt und ist jetzt sogar wieder so topfit, dass sie ans Set zurückkehren konnte. Bilder beweisen, dass sich die Darstellerin dort nicht etwa geziert zurückhält, sondern bereits wieder vollen Körpereinsatz bringt. Zusammen mit ihrem Co-Star Will Arnett (43) drehte die 27-Jährige nämlich dieser Tage noch ein paar aufregende Szenen für den Streifen, den die Fans schon sehnlichst erwarten. Bestimmt werden auch Megan Fox' Söhne irgendwann mit Begeisterung den Film ihrer Mama bewundern - klar, dass das noch mal ein extragroßer Ansporn ist.

Ihr seid große Fans von Megan Fox? Dann haben wir hier ein cooles Quiz für euch:

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de